Burgwedel
Montag, 23.01.2023 - 16:05 Uhr

Kleinburgwedel hat wieder eine Winterkönigin

Die 2. Vorsitzende Corinna Stöckmann (links) und der Vorsitzende Nick Bienio zusammen mit den Platzierten (von links) Jens Lindemann, Lisa Speckmann und Dieter Lutze.Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

Wieder einmal konnten sich die Damen des Schützenvereins Kleinburgwedel beim Winterkönigschießen gegen die Männer behaupten. In diesem Jahr gewann mit 30 Ring und einem Teiler von 27,2 Lisa Speckmann.

 

Von 19 Teilnehmern erreichten 13 die höchste Ringzahl von 30, so musste wieder der Teilerschuss die Entscheidung bringen. Auf Platz 2 schoss sich Dieter Lutze (30 Ring, 36,7 Teiler) knapp vor Jens Lindemann (30 Ring, 43,8 Teiler).

 

Iwona Wöhler sicherte sich den Heitmüller-Pokal (36,0 Teiler) und Ellen Speckmann mit einem Teiler von 80,3 den Bohle-Pokal.

 

Nach der Proklamation wurden noch zahlreiche Eier gebraten, bevor der Abend harmonisch ausklang.

  1.3 Mb
  1.4 Mb