Lehrte
Sonntag, 22.01.2023 - 12:25 Uhr

Einbrüche in Sehnde und Ahlten

Aufn.:

AHLTEN/SEHNDE

Im Verlauf des gestrigen Sonnabend, 21. Januar 2023, kam es an zwei Objekten im Revierbereich des Polizeikommissariates Lehrte zu Wohnungseinbrüchen.

 

Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus im Planetenviertel in Ahlten wurde eine Terrassentür aufgehebelt und das Gebäude durchsucht. Es wurde eine größere Summe Bargeld erbeutet.

 

Bei einem weiteren Einbruch in ein Reihenhaus in der Hilda-Rempel-Straße in Sehnde wurde auf ähnliche Weise ins Objekt gelangt. Hier wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.