Isernhagen
Sonntag, 15.01.2023 - 12:41 Uhr

Randalierende Gruppe wird nach Zeugenhinweis durch die Polizei gefasst

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein Anwohner wurde am gestrigen Sonnabend, 14. Januar 2023 gegen 5:10 Uhr durch laute Geräusche, die aus einem Flaschenwurf resultieren, auf eine vierköpfige Personengruppe in der Lahriede in Altwarmbüchen aufmerksam. Hierbei konnte er erkennen, dass diese ein Verkehrsschild mit sich führen.

 

Die Gruppe, bestehend aus zwei 17-Jährigen, einem 18-Jährigen und einer 18-Jährigen, konnte durch die herbeigerufene Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Das Schild hatten sie jedoch nicht mehr dabei. Dieses konnte dann unweit entfernt beschädigt aufgefunden werden. "Alle Personen hatten zuvor Alkohol konsumiert", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Die Polizei fertige eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.