Lehrte
Freitag, 30.12.2022 - 18:52 Uhr

SPD Sievershausen lud zum Skat- und Rommé-Turnier ein

Die Rommespieler (links) und die Gruppe der Skatspieler.Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Nach zweijähriger Corona-Pause hatte die SPD Sievershausen am gestrigen Donnerstag, 29. Dezember 2022, zum Skat- und Rommé Turnier eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Angelika Schmidt wurde der Spieleabend eröffnet.

 

14 Skatspieler und 15 Rommé-Spieler freuten sich auf einen unterhaltsamen Abend mit tollen Spielen und netten Gesprächen.

 

Nach sehr interessanten Spielrunden konnten schließlich folgende Gewinner verkündet werden. Beim Rommé Spiel belegten die ersten drei Plätze Jutta Brunke, Petra Drescher und Traudel Sander. Beim Skat waren die drei Erstplatzierten Horst Manske, Steffen Hagen und Erich Drescher.

 

"Die Teilnehmer hatten viel Spaß und es war ein gelungener langer Abend", teilt die SPD Sievershausen mit.