Lehrte
Montag, 26.12.2022 - 11:19 Uhr

Unbekannter beschädigt vorbeifahrendes Auto mit einem Feuerwerkskörper

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Ein bislang unbekannter Täter warf am gestrigen Sonntag, 25. Dezember 2022, um 17:28 Uhr vermutlich einen Feuerwerkskörper in der Trift in Sievershausen auf ein vorbeifahrendes Auto. Dieses wurde hierbei auf dem Dach leicht beschädigt. Der Täter soll 22 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er hatte eine kräftige Statur und blonde Haare. Er war bekleidet mit einen Parka.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.