Uetze
Mittwoch, 14.12.2022 - 09:39 Uhr

Der Weihnachtsmann kommt mit der Pferdekutsche

HäNIGSEN

Rentiere sind von gestern. Der Weihnachtsmann steigt dieses Jahr in seine Pferdekutsche und stattet am Sonntag, 18. Dezember, ab 14 Uhr, dem Reit- und Fahrverein Hänigsen in der Reithalle am Hohen Weg 12 einen Besuch ab.

 

Anlässlich der traditionellen Weihnachtsfeier hat er seinen Geschenkesack dabei und sorgt für leuchtende Kinderaugen. Willkommen sind nicht nur Vereinsmitglieder sondern ausdrücklich alle Freunde und Interessenten aus der Umgebung. Die Besucher erwartet ein buntes Showprogramm aus Ponyquadrille, Steckenpferd-Kür, Voltigier-Einlage und Co. Außerdem richtet der Verein einen „Fun-Run“ aus, bei dem ein Team aus Reiter (auf echtem oder Steckenpferd) und Läufer antritt. Anmeldungen werden per Mail an Opens window for sending emailjugend(at)reitvereinhanigsen.de entgegen genommen, sind aber auch vor Ort möglich. 

 

Anschließend besteht die Möglichkeit sich mit warmen Getränken und Speisen aufzuwärmen und vom geselligen Beisammensein und der besinnlichen Stimmung zu profitieren. Für die Kinder steht ein Hobby-Horsing-Parcours bereit. Der Eintritt ist frei.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Weihnachtsfeier_Flyer.jpeg

135 KByte