Burgdorf
Montag, 12.12.2022 - 22:29 Uhr

Saxophon, Piano und Bass: Weihnachtsklassiker und Filmmusik im Paulus-Kirchenzentrum

Santa Claus, Frodo und weitere musikalisch zu Gast in der Paulus-Kirchengemeinde

BURGDORF

Eine Auswahl amerikanischer Weihnachtslieder und Filmmusik präsentiert das Musik-Trio aus Dima Mondello (Saxophon), Maike Jensen (Piano) und Klaus Heuermann (Bass) bei einem Weihnachtskonzert im Paulus-Kirchenzentrum, Berliner Ring 17 in Burgdorf. Zu diesem Weihnachtsspezial lädt die Paulus-Kirchengemeinde am kommenden Sonntag, 18. Dezemebr 2022, um 17 Uhr ein. Der Eintritt ist frei. 

 

Als Duo waren Dima Mondello und Maike Jensen in Paulus bereits zweimal zu Gast und haben unter anderem musikalisch die Reihe der Bunte-Tüten-Gottesdienste eröffnet. Als Trio zusammen mit Klaus Heuermann sind sie erstmals in Burgdorf unterwegs.

 

Dima Mondello - Saxophon

Dima Mondello hat preisgekrönter Saxophonist über 40 Jahre Erfahrung in Jazz, Pop sowie klassischer Musik. Einen Namen hat er sich auch als Produzent und Komponist gemacht. An der Royal Military School of Music in der Kneller Hall in London studierte er Saxophon, Flöte, Klarinette und Klavier. Dima Mondello war an vielen Projekten der Bertelsmann AG, Warner Bros. und LEE Deutschland beteiligt.

 

Maike Jensen - Piano

Maike Jensen trat in den vergangenen drei Jahren mit Dima Mondello auf und war an verschiedenen Projekten beteiligt, darunter das Oscars-Filmmusikensemble. Sie ist eine Traditionalistin am Klavier, die ihre Fähigkeit beweist, das Geschriebene zu spielen.

 

Klaus Heuermann - Bass

Klaus Heuermann ist Geiger, Gitarrist und Komponist. Seine Arbeit als Komponist ist in Projekten von Klassischer Musik/Filmmusik, Musik zum Film (Live, NDR), Theatermusik und Moderationskonzerte (NDR) zu hören.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

20221218_Weihnachts-Spezial.jpg

117 KByte