Burgdorf
Montag, 12.12.2022 - 09:24 Uhr

Kegler von Victoria Burgdorf müssen zwei knappe Niederlagen einstecken

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 11. Dezember 2022, hatten die Kegler von Victoria Burgdorf in der Verbandsliga zwei Spiele in Verden.

 

Zunächst ging es gegen die Kegler aus Peine. Diese Partie verloren die Burgdorfer mit 4299:4321 Holz. Dank des gewonnenen Hilfspunktes ging die Niederlage nur mit 1:2 aus.

 

Im zweiten Kampf gegen MTV Aurich gab es erneut eine sehr knappe Niederlage mit 4312:4318. Auch in dieser Begegnung hier konnten die Burgdorfer den Hilfspunkt gewinnen, sodaß auch dieser Kampf mit 1:2 gewertet wurde.

 

In beiden Wettkämpfen konnte sich Ingo Behrens als bester Einzelspieler auszeichnen. In der Tabelle belegt Victoria Burgdorf weiterhin den vierten Platz.