Isernhagen
Sonntag, 11.12.2022 - 17:10 Uhr

2. Mannschaft des ABC erkämpft sich arg ersatzgeschwächt ein 4:4 in der Bezirksliga Nord

Die 2. Mannschaft des Altwarmbüchener BC.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zu Beginn der Rückrunde in der Badminton-Bezirksliga Hannover Nord unterliegt die 2. Mannschaft O19 des Altwarmbüchener BC trotz hart umkämpften und spannenden Machtes mit 3:5 gegen den SG SSV/SC Langenhagen 2. Für die Altwarmbüchener war das Ergebnis am Ende doch sehr enttäuschend, da das Mixed Guido Damm/Hannah Tracht und das Einzel von Tobias Krolow jeweils erst im dritten Satz verloren gingen.

 

In der zweiten Partie des Spieltages errang die 2. Mannschaft O19 des Altwarmbüchener BC ein 4:4 gegen den VT Rinteln 1. Bei dieser Partie konnten Anja und Iris Kook im Damendoppel, Jan Philipp Schulz und Iris Kook die dritten Sätze gewinnen und kurz vor Weihnachten einen Punktgewinn holen. Mit dabei waren Niklas Stricks, Guido Damm, Iris Kook, Hannah Tracht, Anja Kook, Jan Philipp Schulz und Tobias Krolow.