Isernhagen
Donnerstag, 08.12.2022 - 09:47 Uhr

Streit in Postfiliale eskaliert

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwischen einem 39-jährigen Kunden und einem gleichaltrigen Angestellten kam es am gestrigen Mittwoch, 7, Dezember 2022, gegen 14:45 Uhr in der Postfiliale in der Bothfelder Straße Straße in Altwarmbüchen zu einem Streit über die Herausgabe eines Paketes.

 

Nach Angaben der Polizei kam es in der Folge zu einer offensichtlich wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung. Beim Versuch, das Geschäft zu verlassen, soll der Kunde dann noch versucht haben, 11 E-Zigaretten zu entwenden.

 

"Die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung konnte den Streit vor Ort schlichten, musste aber Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch aufnehmen", teilt ein Polizeisprecher mit. Die Ermittlungen dauern an.