Burgwedel
Freitag, 18.11.2022 - 08:52 Uhr

CDU Engensen lädt zum Wildessen ein

ENGENSEN

Nach zwei Jahren Pause lädt die CDU Engensen wieder zum Wildessen ein. Um in den Genuss von heimischen Wild zu kommen, konnte die CDU wieder Mark Köhne vom Gasthaus Voltmer in Ramlingen gewinnen. Er wird unter anderem geschmorte Wildschweinkeule sowie ein Wildragout zur Auswahl anbieten - wobei er nur Wild aus dem Jagdgebiet der eigenen Familie um Ramlingen herum verwendet.

 

Es wird am Freitag, 2. Dezember 2022, um 18.30 Uhr im Restaurant Voltmer in Ramlingen aber nicht nur ein Wildgericht geben, sondern auch wichtige Informationen über die Grundwassersituation im Burgwedeler und Burgdorfer Wald durch Heinz-Werner Reichenbach. Der Vorsitzende des Umweltausschusses der Stadt Burgwedel, Heinz Heinicke, wird über die Umwelt- und Energiepolitik aus der Sicht der Stadt Burgwedel berichten.

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Unter der Rufnummer 05139/87131 oder per Mail an Opens window for sending emailu-klausch(at)t-online.de kann man sich bei Dr. Ute Klausch anmelden und weitere Einzelheiten erfahren. Gäste sind zum Wildessen ebenso willkommen.