Isernhagen
Donnerstag, 10.11.2022 - 18:03 Uhr

DRK-Seniorenkreis fährt zum Weihnachtmarkt in Braunschweig

Mit Besuch des Weihnachtsmärchens "Robin Hood" am 14. Dezember2022

NEUWARMBüCHEN/ISERNHAGEN

Am Mittwoch, 14. Dezember 2022, besucht der DRK-Seniorenkreis Neuwarmbüchen im Staatstheater Braunschweig das Weihnachtsmärchen „Robin Hood“. Im Anschluss wird die Gruppe den Weihnachtsmarkt erkunden. "Dort wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen", teilt Organisatorin Christiane Hinze mit.

 

Bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit Torte und Kaffee/Tee satt soll der Nachmittag dann dort ausklingen

 

Abfahrt ist ab 8:45 Uhr in Neuwarmbüchen. Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind in den einzelnen Ortschaften Isernhagens.

 

Für die Fahrt entstehen Kosten in Höhe von 50 Euro für den Theaterbesuch, den Aufenthalt in Braunschweig, Kaffee/Tee und Torte und die Hin- und Rückfahrt.

 

Anmeldungen werden bis zum 29. November von Christiane Hinze per Mail an Opens window for sending emailchristiane.hinze(at)t-online.de oder unter der Rufnummer 0176/41708589 entgegen genommen.