Burgdorf
Mittwoch, 09.11.2022 - 17:04 Uhr

Sarah Warnecke wird als Koordinatorin des Familienzentrums "An den Hecken" eingeführt

Gottesdienst am 27. November 2022 im Paulus-Kirchenzentrum

Sarah Warnecke, Koordinatorin des Familienzentrums "An den Hecken" der St.-Paulus-Kirchengemeinde.Aufn.:

BURGDORF

Das neue Familienzentrum "An den Hecken" der Paulus-Kirchengemeinde füllt sich mit Leben, kreativen Ideen und neuen Gesichtern. Am Sonntag, 27. November 2022, um 15 Uhr, im Paulus-Kirchenzentrum, Berliner Ring 17 in Burgdorf (Zugang über Immenser Straße), wird in einem Gottesdienst Sarah Warnecke von Superintendentin Sabine Preuschoff in ihren Dienst als Koordinatorin des neuen Familienzentrums "An den Hecken" eingeführt. 

 

Außerdem wird Katja Martens als Verwaltungskraft an ihrer Seite willkommen geheißen und für ihren Dienst im Familienzentrum gesegnet. Zudem werden neue Mitarbeiterinnen der Teams der Kinderkrippe am Berliner Ring und der Kindertagesstätte "An den Hecken" begrüßt und für ihren Dienst gesegnet. Im Anschluss wird zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

 

Superintendentin Sabine Preuschoff sagt: "Frau Warnecke hat uns überzeugt mit ihren Ideen und Gedanken, wie man die Arbeit im Familienzentrum An den Hecken aufbauen und gestalten und die Netzwerkarbeit in der Südstadt nach den Einschränkungen durch die Pandemie wiederbeleben und weiterentwickeln kann. Wir freuen uns sehr, dass wir sie als Koordinatorin gewinnen konnten."