Lehrte
Mittwoch, 09.11.2022 - 17:10 Uhr

Noch Karten für Kindertheaterstücks "Pinocchio" erhältlich

Am Freitag, 2. Dezember, wird das Kindertheaterstücks "Pinocchio" im Kurt-Hirschfeld-Forum aufgeführt.Aufn.:

LEHRTE

Am Freitag, 2. Dezember 2022, 8.45 und 11.00 Uhr sind zwei Aufführungen des Kindertheaterstücks "Pinocchio" im Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16 in Lehrte, zu sehen. Für die Vorstellungen für Kinder ab 5 Jahre gibt es noch Karten - für Gruppen, Schulklassen, Kitas und Einzelpersonen.

Pinocchio, eine Holzpuppe, die Holzschnitzer Geppetto aus einem sprechenden Holzscheit geschnitzt hat, ist quicklebendig und hat nur einen Wusch: Er möchte ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut werden.

 

Wie alle Kinder lässt er sich gerne ablenken - der Zirkus ist verlockender als die Schule und die Gauner Fuchs und Kater luchsen ihm auch noch sein Geld ab. So ganz vom Weg abgekommen hilft zum Glück die Blaue Fee dem naiven, aber herzensguten Pinocchio nach vielen Abenteuern zurück zu Geppetto zu finden, wo sich sein Traum doch noch erfüllt.

 

Eintrittskarten sind zum Preis von 5, 6, 7 Euro ausschließlich beim Fachdienst Schule, Sport und Kultur der Stadt Lehrte unter den Rufnummern 05132/5053113 und 05132/5053112 erhältlich.