Sehnde
Mittwoch, 09.11.2022 - 17:07 Uhr

Adventsausstellung in der Dorffgärtnerei

Stimmungsvoll wird es auf der Adventsausstellung in der Dorffgärtnerei.Aufn.: Wahrendorff

ILTEN

Die Vorbereitungen für die diesjährige Adventsausstellung laufen auf Hochtouren. Dafür hat sich das Team der Dorffgärtnerei in den vergangenen Monaten personell noch einmal ordentlich verstärkt. Das gesamte Team schmückt und dekoriert kreativ und mit viel Ideenreichtum, damit die große Adventsausstellung für die Gäste zu etwas ganz Besonderem wird. Die Adventsausstellung der Dorff-Gärtnerei findet in den Geschäftsräumen direkt an der B 65, Sehnder Straße 19, statt. Auf über 300 Quadratmetern gibt es eine inspirierende vorweihnachtliche Ideensammlung. Die Adventsausstellung ist am Sonnabend, 19. November, 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 20. November, ab 10 Uhr geöffnet.

 

Die Besucher erwartet eine Vielzahl an Werkstücken, die das breite Sortiment von den Farbklassikern Rot und Silber bis Altgold sowie Altrosa und Natur abdecken. "Schon einmal etwas vom ‚Boho - Weihnachtsstyle‘ gehört?", fragt Ludger Goeke, Leiter der Dorffgärtnerei. "Lassen Sie sich überraschen." Gemeinsam mit dem Team freut er sich auf viele Besucherinnen und Besucher. "Es stehen wieder zahlreiche Geschenkideen für eine tolle Adventszeit und ein gelingendes Weihnachtsfest bereit." 

 

Leckere Öle, Dips und Gewürze gehören ebenso wie stimmungsvolle Beleuchtungsideen zum Sortiment. Zur Stärkung gibt es Bratwurst und Glühwein.

 

Und ab Donnerstag, 8. Dezember, beginnt der Weihnachtsbaumverkauf an den Ständen der Dorffgärtnerei in Sehnde, an der in der Sehnder Straße 19 und an der Peiner Straße 34.

 

Mehr Informationen gibt es untre Opens external link in new windowwww.wahrendorff.de und Opens external link in new windowwww.dorffgaertnerei.de.