Uetze
Montag, 07.11.2022 - 09:28 Uhr

Sportlerehrung 2023 in der Gemeinde Uetze

UETZE

Nachdem die Sportlerehrungen in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, soll im kommenden Jahr nun endlich wieder eine Sportlerehrung in der Gemeinde Uetze stattfinden.

 

Die Sportlerehrung 2023 wird vom VfL Uetze ausgerichtet. Der genaue Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben, wird aber im 2. Quartal 2023 stattfinden.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren können neben den Sportlern, die in einem Verein der Gemeinde Uetze aktiv sind, auch Sportler geehrt werden, die ihren ständigen Wohnsitz in der Gemeinde Uetze haben, die Leistungen selbst aber nicht für einen in der Gemeinde ansässigen Verein erbracht worden sind. 

 

Berücksichtigt werden für die Ehrung in 2023 die erbrachten Leistungen vom 1. Januar bis 31. Dezember 2022.

 

Vorschläge werden bis zum 15. Januar 2023 vom 1. Vorsitzenden des Sportringes Uetze, Herrn Herwig Bauschmann, Up’n Damme 17, 31311 Uetze-Eltze, entgegengenommen.