Burgwedel
Mittwoch, 02.11.2022 - 11:47 Uhr

Musikzug der Feuerwehr Großburgwedel sagt ausgefallendes Konzert endgültig ab

GROßBURGWEDEL

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Großburgwedel wird das Konzert, welches 2020 pandemiebedingt ausfallen musste, nicht nachholen. 

 

Das ausverkaufte Konzert sollte ursprünglich am 14. März 2020 im Isernhagenhof stattfinden und wurde zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun musste sich die Führung des Musikzuges dazu entscheiden, das Konzert endgültig abzusagen. "Es fehlen schlichtweg aktuell Musiker, um ein so großes Konzert zu stemmen. Der Anspruch ist: wenn, dann richtig", teilt der Muzikzug.

 

Jeder der eine Karte besitzt, kann diese ab sofort montags während der Proben zwischen 19 und 21 Uhr im Feuerwehrhaus abgeben und erhält seinen Eintrittspreis zurück. 

 

Ein Tipp des Musikzuges: Die Karten können einfach am 27. November beim traditionellen "Tannenbaum aufstellen" vor dem Feuerwehrhaus abgegeben werden. Wer seine Karte spenden möchte, kann die Rückgabefrist, welche am 31. Januar 2023 endet, verstreichen lassen. 

 

Damit bald wieder ein Konzert stattfinden kann, freut sich der Musikzug jederzeit über neue Musiker.