Isernhagen
Dienstag, 01.11.2022 - 15:54 Uhr

Freude beim Schützenverein Isernhagen F.B.: Elke Guhl ist Deutsche Vizemeisterin

Vizemeisterin Elke Guhl (links) bei der Siegerehrung.Aufn.:

ISERNHAGEN

Elke Guhl vom Schützenverein Isernhagen F.B. hat sich in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften in Dortmund den Titel der Deutschen Vizemeisterin erkämpft. In der Altersklasse Seniorinnen V bei dem Wettkampf Luftgewehr Auflage 10 Meter errang sie den 2. Platz.

 

Der Weg dahin war mit vielen Trainingsstunden und der Teilnahme an vielen Wettkämpfen nicht leicht.  Im Schützenverein Isernhagen F. B. errang sie den Titel Vereinsmeisterin, im Kreisverband wurde sie Kreismeisterin und beim Niedersächsischen Sportschützenverband errang sie den Titel Landesmeisterin. Zur Krönung gab es nun bei der Deutschen Meisterschaft die Vizemeisterschaft. 

 

"Wir gratulieren zu dem super Ergebnis und wünschen Elke auch weiterhin 'Gut Ziel' und hervorragende Ergebnisse", so der Vorsitzende des Schützenvereins Isernhagen F.B., Hans-Peter Mahrholdt, auch in Namen der Mitglieder.