Sehnde
Dienstag, 01.11.2022 - 13:50 Uhr

19-Jährige wird sexuell belästigt

Aufn.:

SEHNDE

Während eines Spazierganges mit ihrem Hund wurde am vergangenen Sonntag, 30. Oktober 2022, gegen 14:15 Uhr eine 19-jährige Frau auf einem Feldweg in der Nähe der Straße Im Knick in Sehnde von einem Jugendlichen aufgefordert, ihn zu küssen. Darüber habe er die Frau angefasst. "Weitere Versuche sie unsittlich zu berühren, konnte die Frau abwehren", teilt ein Polizeisprecher mit. Der Jugendliche flüchtete daraufhin mit einem mitgeführten sportlichen Fahrrad.

 

Er ist nach Angaben der Polizei etwa 1,60 Meter groß und hat dunkle kurze Haare. Er trug eine dunkelblaue kurze Hose und ein rot-schwarzes T-Shirt. Auffällig war sein eher junges jugendliches Erscheinungsbild.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.