Isernhagen
Sonntag, 30.10.2022 - 11:23 Uhr

Unbekannter zündet Rauchgranate in Altwarmbüchen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am vergangenen Freitag, 28. Oktober 2022, um 23 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei Brandgeruch in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen. Vor Ort konnte durch die Polizei eine Rauchgranate festgestellt werden, durch die eine Hauswand beschädigt wurde. Die Schadenshöhe ist bisher unbekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.