Isernhagen
Sonntag, 30.10.2022 - 11:29 Uhr

Unbekannter Mann schlägt zwei 19-Jährige

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen kam es am vergangenen Freitag, 28. Oktober 2022, gegen 20:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Heranwachsenden im Alter von 18 und 19 Jahren und einem bisher unbekannten Mann.

 

Wie die Polizei mitteilt, schlug der schlug der etwa 30 bis 35 Jahre alte Mann nach verbalen Streitigkeiten den zwei 19-Jährigen ins Gesicht. Daraufhin zog einer der Geschlagenen plötzlich eine Schreckschusswaffe. Der Mann entfernte sich daraufhin in Richtung Kircher Straße. Er konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden, weshalb nun Zeugen des Vorfalls gesucht werden.

 

Die Polizei hat Verfahren wegen Körperverletzung wie auch Bedrohung mit einer Schreckschusswaffe eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.