Sehnde
Freitag, 28.10.2022 - 12:57 Uhr

Mann versucht in Tankstelle einzubrechen

Aufn.:

ILTEN

Am heutigen Freitag, 28. Oktober 2022, gegen 3:30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Mann die Eingangstür einer Tankstelle in der Kirchstraße in Ilten einzutreten.

 

Eine zufällig anwesende Mitarbeiterin der Tankstelle sprach den Mann an, der auf Deutsch mit unbekanntem ausländischen Akzent Alkohol forderte und gleichzeitig im Tausch dafür seinen Ehering anbot. Als die Mitarbeiterin ablehnte, verließ der Unbekannte den Tatort in Richtung des Klinikums.

 

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und etwa 60 Jahre alt. Er war schlank und hatte graues Haar. Darüber hinaus trug er einen Schnurbart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit weißen Streifen an den Ärmeln und einer blauen Jeans.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.