Isernhagen
Montag, 24.10.2022 - 16:52 Uhr

Andy Lee & his Rockin' Country Men im Isernhagenhof

Pianorocker Andy Lee tritt mkt seiner band im Isernhagenhof auf.Aufn.:

ISERNHAFEN F.B.

Am Sonnabend, 5. November 202, 20 Uhr, gastiert der Pianorocker Andy Lee mit seiner Band in der Scheune des Isernhagenhofes, Hauptstraße 68 B in Isernhagen F.B.

 

Der Termin musste aufgrund der Corona-Pandemie schon zweimal verschoben werden. Nun kann der Isernhagenhof Kulturverein seinen langjährigen Rock’n’Roll-Abend mit Andy Lee & his Rockin’ Country Men wieder präsentieren. Sie haben jede Menge traditionellen Rock’n’Roll, Rockabilly und Country im Gepäck. Dabei ist die musikalische Hingabe, die Andy Lee und seine Mannen bei jedem Konzert auf die Bühne bringen, seit Jahren das charakteristische Attribut und eine Gute-Laune-Garantie zugleich. Sie spielen mit Freude, sie spielen aus Leidenschaft und sie spielen natürlich jede Menge Rock’n’Roll aus dem vergangenen Jahrhundert - von Elvis, Chuck Berry, Johnny Cash bis hin zu Andys Lieblingsinterpreten, dem wilden Pianisten Jerry Lee Lewis.

 

Doch im vergangenen Jahrhundert gab es nach der Blütezeit in den 1950ern immer wieder Songs, die den Sound des ursprünglichen Rock’n’Rolls aufnahmen. Insbesondere in den 1980ern entfachte ein regelrechtes Rock’n’Roll-Revival, zum Beispiel mit Shakin’ Stevens, der Spider Murphy Gang und viele andere. Auch davon wird es einiges zu hören geben. Die Musiker sind auf der Bühne, um den Menschen einzuheizen. Das werden sie spätestens nach der ersten Note beweisen. Wenn Andy Lee ekstatisch über die Klaviertasten hinweg donnert, mit einem Anschlag, der das wuchtige Instrument nicht selten aus der Bühnenverankerung zu hebeln droht, gibt es auch für die perfekt eingespielte Band kein Halten mehr.

 

Karten für den Auftritt von Andy Lee zum Preis von 25 Euro, ermäßigt 16 Euro für Schüler, Studierende, Auszubildende und Mitglieder des Vereins, können beim Isernhagenhof Kulturverein unter Opens external link in new windowwww.isernhagenhof.de/tickets gebucht oder unter der Rufnummer 05139/894986 und per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)isernhagenhof.de vorbestellt werden. Auch bei den Vorverkaufsstellen C. Böhnert in Burgwedel und Isernhagen H.B. und beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen sind sie erhältlich. Kurzentschlossene erhalten am Veranstaltungstag ab 19 Uhr Karten an der Abendkasse.