Isernhagen
Montag, 17.10.2022 - 11:25 Uhr

Radfahrer zieht sich erhebliche Gesichtsverletzungen bei Zusammenstoß mit Bootsanhänger zu

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein 84-jähriger Mercedesfahrer rangierte am gestrigen Sonntag, 16. Oktober 2022, gegen 11:30 Uhr in der Seestraße am Altwarmbüchener See mit seinem Fahrzeug und Bootsanhänger in Höhe des Wassersportvereins. Ein 72-jähriger Radfahrer befuhr zeitgleich den See-Rundweg. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der 72-Jährige offensichtlich gegen die Deichselverlängerung des Anhängers stieß und mit seinem Fahrrad stürzte.

 

An den Fahrzeugen entstand augenscheinlich lediglich geringer Sachschaden, der noch nicht beziffert werden konnte. Der 72-Jährige zog sich nach Angaben der Polizei durch den Sturz erhebliche Gesichtsverletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.