Sehnde
Sonntag, 16.10.2022 - 11:58 Uhr

Person verstirbt nach Unfall in brennendem Auto

Aufn.:

In der Nacht auf den heutigen Sonntag, 16. Oktober 2022, gegen 2:15 Uhr ist eine bislang unbekannte Person auf der K 167 von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Person verstarb noch am Unfallort in dem brennenden Auto.

BOLZUM

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr eine bislang unbekannte Person gegen 2:15 Uhr in einem Opel Astra die K 167 aus Richtung Bolzum (Stadt Sehnde) kommend in Richtung Lühnde (Gemeinde Algermissen).

 

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn nach links ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Opel fing kurz nach dem Aufprall Feuer und brannte vollständig aus. Die beim Unfall eingeklemmte Person verstarb noch vor Ort.

 

Die Identität der verstorbenen Person ist derzeit Bestandteil der Ermittlungen. Die K 167 war aufgrund der Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme bis 6:45 Uhr gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 6.000 Euro.