Burgdorf
Donnerstag, 13.10.2022 - 08:54 Uhr

Schachklub Lehrte startet neue Hobbygruppe beim DRK Aktiv-Treff Burgdorf

Schach kann von Spielern jeden Alters gespielt werden.Aufn.:

BURGDORF

Schach ist ein Spiel, welches man an jedem Ort in jedem Alter spielen kann. Für Schachinteressierte startet der Schachklub Lehrte ab dem 2. November 2022 eine neue Hobbygruppe in Burgdorf.

 

Willkommen sind alle Hobbyspieler jeden Alters, die die Schachregeln schon können, aber auch diejenigen, die Schach noch lernen wollen. Fortgeschrittene  können grundlegende Tricks und Spielzüge kennenlernen, aber auch einfach nur eine gemütliche Partie spielen. 

 

Ab dem 2. November von 10 bis 12 Uhr jeden Mittwochmorgen findet sich die Gruppe zusammen. Die Termine finden zunächst bis zum 18. Januar im DRK Aktiv-Treff in Burgdorf, Wilhelmstraße 1B in Burdorf, statt. Kosten fallen keine an. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es im nahen Parkhaus.

 

Bei Fragen werden unter der Mailadresse Opens window for sending emailjens(at)arban.de beantwortet. Auf sk-lehrte.de können sich Schachinteressierte über weitere Angebote informieren.