Burgdorf
Mittwoch, 12.10.2022 - 11:30 Uhr

Lkw-Fahrer fährt nach Unfall mit entgegenkommenden Auto weiter

Aufn.:

EHLERSHAUSEN/OBERSHAGEN

Am gestrigen Dienstag, 11. Oktober 2022, kam es gegen 14.20 Uhr auf dem Röhndamm zwischen Ehlershausen und Obershagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher mit einem weißen Lkw mit Ladefläche nach links in die Fahrspur des Gegenverkehrs geriet, weshalb der Fahrer eines entgegenkommenden VW Golf einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei am Golf des 26-jährigen Obershageners Sachschaden in bislang nicht bekannter Höhe entstand. Der Fahrer des Lkw, an dem ein Defekt der Bremsleuchte bestehen soll, setzte seine Fahrt unerkannt fort.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise auf bislang unbekannte Verursachende geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.