Burgdorf
Freitag, 07.10.2022 - 10:09 Uhr

Informationsveranstaltung des SoVD Burgdorf zum Thema "Energiekrise und deren Auswirkungen vor Ort"

BURGDORF

Am Mittwoch, 19. Oktober 2022, um 16 Uhr findet im Paulus-Kirchenzentrum, Berliner Ring 17, eine Veranstaltung des Sozialverband (SoVD) Burgdorf zum Thema "Energiekrise und deren Auswirkungen vor Ort" statt.

 

Zu dieser Veranstaltung konnte der SoVD sachkundige Referenten gewinnen. Es sind dies Frank Jankowski-Zumbrink, Geschäftsführer der Stadtwerke Burgdorf, Heike König von der Verbraucherzentrale/ Energieberatung sowie Thomas Borrmann, Leiter des Sozialamtes der Stadt Burgdorf. Informationen zur derzeitigen Energiesituation in Burgdorf, Tipps zur Einsparung von Energie sowie Informationen darüber, wie die Stadt Burgdorf mit den Menschen umgeht, die durch die explodierenden Energiekosten an ihr finanzielles Limit geraten, sind Gegenstand der drei Einzelreferate. Danach ist ausreichend Zeit für die Beantwortung von Fragen aus dem Publikum.

 

Der SoVD lädt seine Mitglieder, aber auch sonstige, interessierte Mitbürger zu dieser Veranstaltung ein.