Burgdorf
Dienstag, 04.10.2022 - 19:39 Uhr

Saisonabschluss beim TC TSV Burgdorf

Die Mitglieder des TC TSV Burgdorf kamen zum Saisonabschlussturnier zusammen.Aufn.:

BURGDORF

Die Mitglieder des Tennisclubs TSV Burgdorf konnten sich am Ende der Sommersaison 2022 über ein besonderes Highlight freuen. Am 24. September 2022 um 9 Uhr starteten die ersten Matches des diesjährigen Saisonabschlussturniers im Tennisweg 1. 

 

Mehr als 50 Spielerinnen und Spieler haben sich in den Konkurrenzen Damen, Herren und Mixed angemeldet. Verschiedenste Paarungen (die unter "normalen" Umständen vielleicht nicht zusammen gekommen wären) haben gelacht, gequatscht und um jeden Punkt gekämpft. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, sodass alle Matches sogar vor dem Zeitplan beendet werden konnten. In Gruppen ausgespielt, gab es am Ende sechs Gewinnerpaarungen, die sich über einen großzügigen "Burgdorf-Gutschein"freuen durften. 

 

"Der ganze Tag war eine gelungene Veranstaltung, welche bei einem fröhlich geselligen Abend bei bestem Essen, tollen Gesprächen und guter Musik, bis nach Mitternacht, gefeiert wurde. Vielen Dank an alle, die an der Organisation und Umsetzung beteiligt waren. Ein besonderer Dank geht an die Familie Gessert von der Firma CP-Pharma, die nicht nur die tollen Preise gesponsert hat, sondern auch die Durchführung des Turniers und die abendliche Players Night in dieser Form möglich machte", betont der Verein.

  650 Kb
  564 Kb
  450 Kb
  443 Kb