Sehnde
Sonntag, 02.10.2022 - 13:25 Uhr

Zweiter Täter kann nach Ladendiebstahl flüchten

Aufn.:

SEHNDE

Am vergangenen Freitag, 30. September 2022, kam es gegen 13:50 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Edeka-Markt in Sehnde. Am Tatort konnte ein Täter identifiziert werden. Der zweite Täter flüchtete unerkannt aus dem Markt.

 

Dieser soll männlich, etwa 1,76 Meter groß und schlank gewesen sein. Es soll ein osteuropäisches Aussehen und kurzes dunkles Haar gehabt haben. Er trig eine dunkle Oberbekleidung, schwarze Bauchtasche und Blue Jeans.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.