Isernhagen
Sonntag, 02.10.2022 - 13:22 Uhr

Versuchter Einbruch in Transporter

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein unbekannter Täter versuchte am vergangenen Freitag, 30. September 2022, zwischen 13:30 und 14:30 Uhr im Bachstelzenring in Altwarmbüchen mittels Türschlossstechen in das Innere eines Transporters zu gelangen, um den Inhalt zu entwenden. Die Schiebetür konnte nicht geöffnet werden, es blieb beim Versuch.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.