Isernhagen
Mittwoch, 28.09.2022 - 08:57 Uhr

Mountainbike wird am Schulzentrum gestohlen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein Mountainbike der Marke BULLS, Typ Sharptail, Farbe blau, wurde am vergangenen Montag, 26. September 2022, zwischen 8:00 und 11:20 Uhr vom Fahrradstellplatz vor dem Schulzentrum im Helleweg in Altwarmbüchen durch unbekannte Täter entwendet. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss gesichert und hat noch einen geschätzten Wert von etwa 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.