Sehnde
Dienstag, 27.09.2022 - 20:15 Uhr

Floh-Hobbymarkt der Samos Freunde findet auch bei Regen statt

SEHNDE

Trotz der nicht so positiven Wetterprognose werden die Samosfreunde Sehnde ihren für den kommenden Sonntag, 2. Oktober 2022. geplanten Floh-Hobbymarkt durchführen 

 

"Es regnet, endlich auch mal in Sehnde. Gott sei Dank. Aber genau am Tag des Flohmarktes der Samosfreunde am Sonntag so die Vorhersage. Hätten wir doch den Regen im Sommer schon so nötig gebraucht. Genau wie bei dem Wald- und Buschbrand in der Gemeinde Marathokampos auf Samos im Juli. Hier hätte jeder Tropfen geholfen. Aber so ist nun mal Natur", so die Sehnder Samos-Freunde.

 

Nun könnte es laut Wetterbericht am Sonntag auf dem Flohmarkt der Samosfreunde Sehnde etwas feucht werden. Was tun, wenn es beim Flohmarkt der Samosfreunde am Sonntag regnet?

 

"Natürlich sind die Anbieter wetterfest und werden ihr Angebot feilbieten. Sollte der eine oder andere Anbieter nicht erscheinen wollen, dann aber bitte unter Telefon 05138/2146 bis zum 1. Oktober absagen", teilen die Samos-Freunde mit.

 

Für alle wetterfesten Besucher werden die Samosfreunde Bratwurst, Pommes, Kaffee und Kuchen sowie Getränke bereithalten. "Kommen Sie doch einfach vorbei. Sie werden nach der langen Pandemie-Pause bestimmt nette Leute in der wettergeschützten Scheune auf dem Hof Falkenhagen treffen und bei netten Gesprächen den Tag trotzdem genießen können", betonen sie.