Isernhagen
Freitag, 30.09.2022 - 09:25 Uhr

Auto wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

An einem über längere Zeit unbenutzten und auf einem Parkdeck in der Füllenfeldstraße in Altwarmbüchen abgestellten schwarzen Opel Astra wurden Lackkratzer an der Fahrertür festgestellt, die augenscheinlich zwischen 12. und 29. September 2022 durch einen spitzen Gegenstand hervorgerufen wurden. Der Verursacher ist unbekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.