Isernhagen
Donnerstag, 29.09.2022 - 10:05 Uhr

Werkzeugdiebstähle aus Firmenwagen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwei Firmenfahrzeuge wurden jüngst in Altwarmbüchen von unbekannten Tätern aufgebrochen. So wurde im Farrelweg zwischen Dienstag, 27. September, 22 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 29. September, 6:45 Uhr, ein Mercedes Sprinter und in der Bothfelder Straße ein VW Transporter zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 7:45 Uhr, angegangen.

 

Während bei dem Mercedes Sprinter die Schadenshöhe noch nicht feststeht, beläuft sich diese beim VW Transporter auf etwa 5000 Euro. Aus den Fahrzeuginneren wurden Bohrmaschinen, Schraubendreher, Akkuschrauber, Pumpen, Kabeltrommeln und weiteres entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.