Isernhagen
Dienstag, 27.09.2022 - 16:59 Uhr

SPD-Landtagskandidaten Tim Wook vor Ort

ISERNHAGEN

Am Donnerstag, 29. September 2022, sowie am Donnerstag, 6. Oktober, wird der SPD-Landtagskandidat Tim Wook ab 15:15 Uhr auf dem Wochenmarkt in Altwarmbüchen präsent sein. Auch wird er kommenden Sonnabend, 1. Oktober, ab 9 Uhr vor dem EDEKA in Kirchhorst sein. Er wird jeweils Rosen an Bürger verteilen und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

 

Am kommenden Mittwoch, 5. Oktober, bietet er eine mobile Bürgersprechstunde an. Der Politiker ist dazu ab 15 Uhr mit seinem Wahlkampfbus auf dem Rathausplatz in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen anzutreffen und steht dort für Gespräche zur Verfügung. Um Anmeldungen vorab wird gebeten. Diese sind per Mail unter kontakt@tim-wook.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage des Landtagskandidaten (Opens external link in new windowwww.timwook.de) möglich.

 

Am Sonnabend, 8. Oktober, um 9:15 Uhr ist er am Infostand der SPD in der "Kurze Straße" in Neuwarmbüchen. Mit Rosen im Gepäck steht er dort den Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.