Uetze
Montag, 26.09.2022 - 19:20 Uhr

Zwei Mal Flohmarkt in Hänigsen im Oktober

HäNIGSEN

Das Hänigser Flohmarktteam und die Kunstspirale e.V. starten auch im Oktober 2022 wieder den beliebten Flohmarkt auf dem Schützenplatz Hänigsen. "Wir freuen uns, ihnen im Monat Oktober zwei sonntägliche Bummel über unseren gemeinnützigen Flohmarkt anbieten zu können", teilt das Flohmarktteam mit. "Unser Motto: Gemeinnützig und sozial mit Herz und Charme", so das Team.

 

Unter Einhaltung der jeweils aktuellen Marktordnung, darf am 2. Oktober 2022 ab 7:30 Uhr wieder gehandelt, gebummelt und geklönt werden. Die Ausstellerplätze sind für den 2. Oktober noch nicht ausgebucht. Eine Anmeldung ist noch möglich.

 

Für den 23. Oktober, den letzten Termin in der Saison 2022, findet die Anmeldung für Aussteller ab dem 3. Oktober via Mail an kunstspirale.flohmarkt@gmail.com oder telefonisch unter 0162/8399628 statt. Die gewünschte Standbreiten und ob mit dem Auto und/oder Anhänger angereist wird, soll angegeben werden.

 

Informationen hierzu sind auch unter Opens external link in new windowwww.flohmarkt-haenigsen.de zu finden.