Burgwedel
Montag, 26.09.2022 - 18:54 Uhr

Markt- und Sprechstundentermine des SPD-Landtagskandidaten Tim Wook

BURGWEDEL

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Landtagswahl. Der SPD-Landtagskandidat Tim Wook ist in dieser und der kommenden Woche an folgenden Orten ansprechbar.

 

Am kommenden Donnerstag, 29. September, wie auch kommende Woche Donnerstag, 6. Oktober 2022, wird er ab 11 Uhr auf dem Wochenmarkt in der Von-Alten-Straße in Großburgwedel präsent sein. Er wird dort Rosen an Bürger verteilen und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. 

 

Auf Einladung des SPD-Landtagskandidaten Tim Wook wird der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius, am Freitag, 30. September, in Burgwedel zu Gast sein. Der Minister wird ab 17 Uhr im Parteihaus der SPD-Burgwedel, Hannoversche Straße 9 in Großburgwedel gemeinsam mit Tim Wook zu den Themen Sicherheit und Ehrenamt diskutieren. Zu der Diskussionsveranstaltung sind alle interessierten Bürger eingeladen. Der Landtagskandidat Wook wird Bier und Bratwurst sponsern. Es wird um Voranmeldung per Mail an Opens window for sending emailkontakt(at)tim-wook.de gebeten.

 

Tim Wook bietet am Mittwoch, 5. Oktober, eine mobile Bürgersprechstunde an. Der Politiker ist dazu an dem Tag ab 14 Uhr in der Von-Alten-Straße in Großburgwedel anzutreffen.

 

Am Sonnabend, 8. Oktober, ab 8:30 Uhr wird Tim Wook in der Hauptstraße vor dem EDEKA-Markt in Wettmar sein. Er wird dort Rosen an Bürger verteilen und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.