Burgwedel
Montag, 26.09.2022 - 11:40 Uhr

Jungenmannschaft Tischtennisvereins TTC Viktoria Thönse holt sich ersten Sieg im zweiten Punktspiel

THöNSE

Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse konnte die Jungenmannschaft des TTC Viktoria Thönse ihren ersten Sieg im zweiten Punktspiel verbuchen. Sie schlug die Mannschaft des TTK Burgwedel am vergangenen Freitag, 23. September 2022, mit 7:5. Das Team in der Aufstellung Ole Rieger, Tobias Strunk, Jannis Krause und Florian Hillmann (Leon Mohrlüder fehlte krankheitsbedingt) lieferte sich bis zum Schluss ein packendes und hart umkämpftes Match mit der gegnerischen Mannschaft. Erst nach den Schlussdoppeln konnte das Team aufgrund einer starken Mannschaftsleistung das Spiel für sich entscheiden. 

 

Der TTC Viktoria Thönse nimmt derzeit mit vier Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft am Punktspielbetrieb teil. Die 1. Herrenmannschaft spielt in der 2. Bezirksklasse, die 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse, die 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse und die 4. Mannschaft in der 4. Kreisklasse. Alle Mannschaften sind bislang erfolgreich in die neue Saison 2022/2023 gestartet. Der Verein sucht noch Spielerinnen und Spieler, die Spaß am Tischtennissport haben. Interessierte sind eingeladen, donnerstags ab 20 Uhr bei den Erwachsenen beziehungsweise freitags ab 17 Uhr bei den Jugendlichen in der Thönser Sporthalle mitzuspielen.