Isernhagen
Freitag, 23.09.2022 - 13:05 Uhr

1300 Euro für die Jugendarbeit der Ortsfeuerwehr Isernhagen H.B.

Ortsbrandmeister Tobias Plesse (3. von links) und die Nachwuchsabteilung freuen sich über den Spendenscheck, der von Jens Segebrecht (4. von links) überreicht wurde.Aufn.:

ISERNHAGEN HB

"Tolle Aktion vom Schlemmer-Markt Segebrecht Edeka", freut sich der Ortsbrandmeister von Isernhagen H.B., Tobias Plesse, über die Pfandspendensammelaktion. Über die Spendenbox am Pfandautomaten wurde für die Kinder- und die Jugendabteilung der Ortsfeuerwehr Isernhagen HB gesammelt.

 

Am vergangenen Wochenende fand die Übergabe statt und Ortsbrandmeister Tobias Plesse konnte einen Scheck über 1300 Euro in Empfang nehmen. Die Ortsfeuerwehr Isernhagen H.B. bedankt sich bei Inhaber Jens Segebrecht mit seinem Team und allen Kunden des Marktes für die Unterstützung ihrer Nachwuchsarbeit.