Isernhagen
Donnerstag, 22.09.2022 - 13:27 Uhr

Landtagskandidat Wook am Sonnabend am Infostand in Isernhagen N.B.

ISERNHAGEN

Der SPD-Landtagskandidat Tim Wook wird am kommenden Sonnabend, 24. September 2022, ab 11 Uhr in Isernhagen N.B. präsent sein. Er steht dort am Infostand der SPD zwischen dem NP-Markt und der Apotheke in der Straße am Ortfelde. Dort wird er Rosen an Bürgerinnen und Bürger verteilen und jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Tim Wook freut sich auf interessante Gespräche.

 

Darüber hinaus ist der Sozialdemokrat jederzeit für Fragen unter der Rufnummer 0151/59116328, via Anruf, WhatsApp und SMS erreichbar. Per Mail kann Tim Wook unter Opens window for sending emailkontakt(at)tim-wook.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage (Opens external link in new windowwww.timwook.de) kontaktiert werden.