Sehnde
Montag, 19.09.2022 - 12:15 Uhr

Unbekannter verletzt Pferd mit Messer

Aufn.:

SEHNDE

Am vergangenen Freitag, 16. September 2022, wurde zwischen 8:45 und 11:30 Uhr wurde eine Stute auf einer Weide an der Nordstraße in Sehnde verletzt.

 

Nach Angaben der Polizei fügte ein bislang unbekannter Täter dem Pferd Schnittverletzungen im Genitalbereich zu. "Nach einer ärztlichen Versorgung der Wunden geht es der Stute den Umständen entsprechend gut", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.