Isernhagen
Sonntag, 18.09.2022 - 17:05 Uhr

Oldtimer-BMW wird gestohlen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwischen dem gestrigen Sonnabend, 17. September 2022, 22 Uhr, und dem heutigen Sonntag, 18. September, 9 Uhr, wurde in der Krendelstraße in Altwarmbüchen ein Oldtimer-Motorrad vom Grundstück des Geschädigten gestohlen.

 

Die etwa 50 Jahre alte BMW habe keinen großen Geldwert, besitzt für den Eigentümer jedoch einen großen ideellen Wert. Seinen Angaben zufolge sei es für einen Fremden nicht möglich, den Motor zu starten, sodass gehofft wird, dass sich das Motorrad noch in der Nähe befinden könnte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.