Burgwedel
Sonntag, 18.09.2022 - 13:02 Uhr

Auto überschlägt sich mehrfach zwischen Fuhrberg und Großburgwedel

Aufn.:

FUHRBERG/GROßBURGWEDEL

Eine 23-jährige Autofahrerin befuhr am vergangenen Freitag, 16. September 2022, gegen 9 Uhr mit ihrem grauen Ford gemeinsam mit der 24-jährigen Beifahrerin die L 381 von Fuhrberg in Richtung Großburgwedel.

 

Nach Angaben eines Polizeisprechers kam sie auf gerader Strecke plötzlich aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Grünstreifen. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam im Graben zum Stehen. Die Fahrzeugführerin und die Beifahrerin wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus transportiert.

 

Zuvor hatten mehrere Verkehrsteilnehmer, unter anderem zufällig vorbeifahrende Mitglieder einer Freiwilligen Feuerwehr, Erste-Hilfe geleistet.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden am dem Ford wird auf 10.000 Euro geschätzt.