Isernhagen
Donnerstag, 08.09.2022 - 08:53 Uhr

Autodiebe in Isernhagen K.B. unterwegs

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch, 7. September 2022, 17 Uhr, und dem heutigen Donnerstag, 8. September, 6 Uhr, in der Straße Kircher Vorfeld in Isernhagen K.B. einen weißen SUV Audi Q7 ein einem Grundstück. Das sieben Jahre alte Fahrzeug hat noch einen geschätzten Wert von etwa 70.000 Euro.

 

Unbekannte Täter versuchten darüber hinaus in der selben Straße zwischen gestern 18 Uhr und heute 6 Uhr einen grauen SUV Audi e-tron 50 zu entwenden. Das nahezu neuwertige Fahrzeug wurde aber von der unbekannten Täterschaft nach kurzer Fahrt vor Ort zurückgelassen. Die Schadenshöhe steht noch nicht abschließend fest.

 

Die beiden Straftaten wurden heute Morgen beid er Polizei angezeigt. Die Ermittlungen stehen noch am Anfang.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.