Burgdorf
Dienstag, 06.09.2022 - 10:23 Uhr

Unfallverursacher flüchtet nach Parkrempler

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 5. September 2022, um 16:10 Uhr stellte eine 26-jährige Burgdorferin eine beschädigte Frontschürze an ihrem grauen Kia Picanto fest. Insbesondere der vordere linke Kotflügel war erheblich zerkratzt worden.

Sie hatte das Auto um 8 Uhr ordnungsgemäß in der Straße Am Försterberg in Höhe der Hausnummer 15 am Fahrbahnrand abgestellt.

 

"Der bislang unbekannte Unfallverursachende muss beim Aus- Einparken den vorderen Bereich touchiert und beschädigt haben und entfernte sich hiernach unerlaubt vom Unfallort", teilt ein Polizeisprecher mit.

Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.