Lehrte
Sonntag, 04.09.2022 - 12:11 Uhr

Beim Kreiskönig Falko Zehe wurde die Kreiskönigsscheibe angebracht

Die Kreiskönigsscheibe zieren typische Arbeitsmittel des angehenden Bauarchitekten.Aufn.:

AHLTEN

Am gestrigen Sonnabend, 3. September 2022, hatte der amtierende Kreiskönig Falko Zehe aus Ahlten zum Anbringen seiner Kreiskönigsscheibe geladen.

 

Mit musikalischer Begleitung und im Gleichschritt marschierten Mitglieder der Schützengesellschaft Ahlten, der Schützengesellschaft Höver, eine Abordnung des Präsidiums des Kreisschützenverbandes Burgdorf mit der amtierenden Kreiskönigin zum Haus der Familie Zehe.

 

Nachdem der Kreiskönig die Reihen der in Formation Stehenden abgeschritten hatte, wurde die Kreiskönigsscheibe an seinem Bestimmungsort angebracht. Es war dabei nicht zu übersehen, dass diese Scheibe einem angehenden Bauarchitekten gehört.

 

Im Anschluss ging es in den Gartenbereich, wo Getränke und Gegrilltes auf um die 100 Gäste warteten. 

  1.6 Mb
  1.3 Mb
  1.9 Mb