Burgdorf
Mittwoch, 31.08.2022 - 09:24 Uhr

Verursacher fährt nach Unfall in der Hannoverschen Neustadt davon

Aufn.:

BURGDORF

Durch eine 56-jährige Burgdorferin wurde am gestrigen Dienstag, 30. August 2022, eine Unfallflucht angezeigt. Ihr am rechten Fahrbahnrand in der Hannoverschen Neustadt auf Höhe der Hausnummer in einer Parkbucht geparkter grauer Mercedes sei zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 20:40 Uhr, am Heck beschädigt worden.

 

Nach Angaben der Polizei wurden am hinteren linken Stoßfänger und am Kotflügel mehrere deutliche Kratzer festgestellt. Ein verursachendes Fahrzeug konnte im Nahbereich nicht festgestellt werden. Eine Schadensumme wird auf 1000 Euro geschätzt. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben oder Hinweise auf das bislang unbekannte unfallverursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.