Isernhagen
Mittwoch, 31.08.2022 - 09:30 Uhr

Rolling Chairs Isernhagen holen 2. Platz beim Inklusionssportfest in Wilhelmshaven

Das Team der Rolling Chairs Isernhagen holte den 2. Platz beim Inklusionssportfest in Wilhelmshaven.Aufn.:

ISERNHAGEN

Am 27. August 2022 ging es für die Basketballer der Rolling Chairs Isernhagen Richtung Wilhelmshaven zum Basketballturnier im Rahmen des jährlich stattfindenden Inklusionssportfestes. Auch wenn das Team aus Isernhagen nur sechs Spielern anreisen konnte, so können diese recht zufrieden und stolz sein, da sie mit dem 2. Platz von insgesamt acht Teams in die Heimat zurückkehrten. 

 

"Unsere sechs Spieler haben sich gut geschlagen, und vor allem unser alter Mann, Werner Hinz, Trainer und Spieler, hat uns Jungspunts gezeigt, mit Ehrgeiz, Training und Spaß am Spiel kann man es weit bringen. Wir haben zeigen können, dass unser Training sich ausbezahlt, auch und vor allem, wenn man sich immer wieder auf seine Mitspieler einlassen kann", so die Mannschaft.

 

"Es war ein super Turnier, sportlich wie auch kameradschaftlich konnten wir wieder ein Stück näher zusammen wachsen. Auch wenn es nicht für den 1. Platz gereicht hat, so können wir trotz alledem mit erhobenen Hauptes in weitere Turniere und in die Regionalliga Saison starten. Auch wenn die Pandemie und die damit herbeigeführten Umstände uns ab und an versucht haben auszubremsen, unsere Vereinsfamilie hält auch Krisen aus und wir haben weiterhin Spaß und Herz mit unserem Verein und werden genauso weitermachen. Egal welche Steine kommen, wir werden alles tun, um diese zu zertrümmern. Glückwunsch an die Mannschaft und Dank an alle, die an uns, die Rolling Chairs glauben und uns tatkräftig unterstützen. Unsere Vereinsfamilie ist unschlagbar", teilt das Team mit.