Burgwedel
Dienstag, 30.08.2022 - 18:36 Uhr

Die IGK lädt zum Stadtfest in Großburgwedel

Auf dem "Alten Markt" fängt das Stadtfest am Sonnabend, 10. September, anAufn.: IGK

GROßBURGWEDEL

Am 10. und 11. September 2022 erwarten die Organisatoren der IGK im Stadtzentrum von Großburgwedel tausende Besucher und zahlreiche Aussteller.

 

Auf dem "Alten Markt" wird das Stadtfest am 11. September um 11 Uhr mit dem Open-Air-Gottesdienst eröffnet. Dieses läuft dann bis 18 Uhr, von 12 bis 17 Uhr öffnen zusätzlich die Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag.

 

Zuerst wird jedoch "Loop the Band" am Sonnabend, 10. September ab 19:30 Uhr den alten Markt rocken. Alle Musikbegeisterten sind eingeladen, der Eintritt ist wie immer kostenlos. Im Anschluss geht die Tanzparty dann mit Musik vom DJ weiter.

 

Die Anmeldefrist für Aussteller ist eigentlich abgelaufen, einige gut frequentierte Plätze sind aber noch vorhanden. Nachzügler können sich an die IGK wenden, wenn sie es noch nicht getan haben und noch teilnehmen möchten.